Genuss geangelt

Wir laden Dich zum Steckerlfisch-Essen ein.

Kennst Du unseren Zwischbergen-Teich hinter den Yoga-Plattformen? Er ist ein verwunschenes Plätzchen, an dem die Grillen zirpen und sich das Ufergras im lauen Windspiel wiegt. Im Sommer untermalen wir das Schauspiel der Natur an den Ruhetagen der Huwi´s Alm mit hausgemachtem Gusto und laden unsere Chalet-Gäste zum Steckerlfisch-Essen ein. Die heimischen Forellen werden frisch von uns zubereitet und am Genussplatz serviert. Komm gerne während Deines Urlaubs dazu, wir freuen uns auf ein entspanntes und gemütliches Beisammensein mit Dir. Bei Schlechtwetter finden wir Unterschlupf in unserem Beduinenzelt – das Steckerlfisch-Essen findet also bei jedem Wetter statt.

Für weitere kulinarische Erlebnisse möchten wir Dir noch unsere beiden weiteren Betriebe in Leogang ans Herz legen.

Mama Thresl

mama thresl’s Küche.

Immer frisch, genussvoll – und tagesaktuell. Wir bieten Dir traditionelle Gerichte, hausgemachte Flammkuchen, knackige Salate, feine Steaks und leckere Burger – oder das, worauf unser Küchenchef und die Natur gerade Lust haben.

Telefonische Reservierung +43 6583 20 800

HF_logo_negativ

Hendl Fischerei

Im Winter mit mama thresl im Skigebiet schmausen.

Die hendl fischerei versorgt Dich sowohl bei richtigem „Winterwetter“ mit wärmenden Getränken, als auch bei Sonnenschein mit coolen Drinks. Zu Mittag gibt´s dort Huwi´s weltberühmte Grill-Hendl, würzige Ripperl und köstlichen Steckerlfisch – mit dem typisch coolen Ibiza DJ-Sound.

Telefonische Reservierung +43 6583 20 800 800

Nur im
Winter
geöffnet

NEU ab Sommer 2024:
PRIESTEREGG Seehütten

Nächste Verfügbarkeit in den Chalets:
ab 14.07.2024

Wir freuen uns auf eine Tischreservierung in Huwi´s Alm!
(Tischzeiten 17.30-19.30 Uhr & ab 20.00 Uhr, Ruhetag i. d. R. montags):
+43 6583 82550 oder bergdorf@priesteregg.at

    *Pflichtfelder