Wasser

Schwimmen.
Sich schwerelos fühlen
und einfach treiben lassen.

Wasser ist unser kostbarstes Gut und ein wichtiges Element im PRIESTEREGG – schon allein deshalb, weil das Bergdorf durch die Birnbachquelle mit reinstem Trinkwasser versorgt wird. Wir nutzen das Wasser aber nicht nur zum Trinken, sondern auch im PRIESTEREGG BAD, denn richtig angewendet stärkt es das Immunsystem und regt den Stoffwechsel an. Es fördert den Blutkreislauf, lockert Verspannungen und kräftigt die Muskulatur. Ob Du nun im beheizten Infinity-Pool oder in unserem Naturschwimmbecken Deine Bahnen ziehst oder Dich im warmen Kaminbecken bei einer peisgekrönten haki®-Flow-Behandlung einfach nur treiben lässt, bleibt ganz Dir selbst überlassen.

Himmelbecken – 25 x 5 Meter Infinity Pool
Kaminbecken – 8 x 4 Meter Indoor Pool
mit offenem Kaminfeuer
Naturschwimmbecken – 20 x 4 Meter

Wissenswertes

Alles Wichtige (Öffnungszeiten, FAQs, Angebote und vieles mehr) rund um unser neues PRIESTEREGG BAD erfährst Du bald hier, damit Du Dich jederzeit gut auskennst.

Infos & buchung

Deinen persönlichen Wohlfühl-Termin kannst Du unter der Telefonnummer +43 6583 82 550 vereinbaren. Wir bitten um Verständnis, dass wir Behandlungen, die kurzfristiger als 24 Stunden vor dem Termin storniert werden, mit 80 Prozent in Rechnung stellen.

haki® Flow

Eine einzigartige Behandlung
für alle, die das Wasser und dessen
Heilkraft lieben.

FREIES CHALET
06.-12.10.2020 Villa ETANER
und ab 08.11.2020

Jetzt buchen:
Telefon +43 6583 82 550 oder per Mail

*Pflichtfelder