Specials 2019 & 2020


Ob Traumreise, Yoga-Retreat oder andere Highlights:
Hier findest Du aktuelle PRIESTEREGG-Specials an besonderen Kraftorten.

Für weitere Informationen kontaktiert bitte direkt Hannah Balster von Michael Poliza Private Travel.

Telefonische Anfrage +49 40 27166855

Priesteregg Mai 2020

Priesteregg Goes Afrika

Erlebe die Magie.

Als wir letztes Jahr mit dem Naturphotographen Michael Poliza auf Entdeckungstour in Kenia waren, hat es uns dort so sehr gefallen, dass wir uns überlegt haben, für unsere PRIESTEREGG-Freunde eine ebenso unvergessliche Traumreise zusammenzustellen.
Gemeinsam mit uns beiden werden Michael Poliza sowie 16 weitere Personen sieben Tage lang dieses wunderbare Land aus nächster Nähe bereisen. Michael Poliza wird uns dabei seine Lieblingsplätze zeigen – auch aus der Vogelperspektive mit dem Heißluftballon über der Masai Mara und mit dem Helikopter im Norden Kenias.

Um den Trip bestmöglich zu gestalten, werden wir mit privaten Flugzeugen von Lodge zu Lodge fliegen und in den beiden ausgewählten Unterkünften natürlich auch bestens versorgt werden. Verpflegung, alle Getränke (auch alkoholische), Pirschfahrten und weitere Aktivitäten sind dabei inklusive. Unser erstes Camp „Little Governors“ liegt im Herzen der Masai Mara direkt am landschaftlich eindrucksvollen Mara Fluss. Hier befinden wir uns mitten in einer der tierreichsten Wildregionen weltweit. Unsere luxuriösen Zelte stehen direkt an einer Lagune und erlauben dadurch auch die Tierbeobachtung aus nächster Nähe. Die zweite außergewöhnliche Lodge ist von Jochen Zeitz, welche wir ganz exklusiv nur für uns haben. Neben Pirschfahrten gibt es auch hier viele weitere Möglichkeiten, den Tag abwechslungsreich zu gestalten – lass Dich überraschen!

Wir freuen uns wirklich sehr auf diese unvergessliche Reise mit Dir!
Deine Renate & Dein Huwi mit Michael Poliza

Nuvole Bianche

*Pflichtfelder