Anreise per Heli


Nur Fliegen ist schöner! Das wissen wir selbst aus Erfahrung. Darum haben wir uns für Dich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wir holen Dich gerne auf Wunsch direkt am Flughafen München oder Salzburg mit dem Helikopter ab*.

FLUGTAXI & RUNDFLUG

Bereit zum Abheben?

Mit dem PRIESTEREGG Flugtaxi fängt Dein Urlaub bei uns schon direkt beim Einstieg in die Fluggast-Kabine des Helis an. Spätestens, wenn der Hubschrauber abhebt, beginnt mit diesem unvergesslichen Panoramaflug Deine traumhaft schöne Zeit im Bergdorf**. In luftiger Höhe fliegst Du über die atemberaubende Bergwelt der Alpen und kannst völlig entspannt den sensationellen Weitblick genießen. Unter Dir liegen erhabene Gipfel, malerische Seen, beschauliche Täler und dichte Wälder. Vielleicht kannst Du sogar ein paar Gämsen entdecken, die in der steilen Felswand ihre Kletterkünste zeigen. Oder Du siehst aus der Vogelperspektive einen Steinadler, der majestätisch seine Kreise zieht. Du wirst aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommen! Wenn der Heli dann sicher oberhalb unseres Bergdorfs gelandet ist, warten wir schon auf Dich und bringen Dich direkt in Dein Wohlfühl-Chalet.

Natürlich kannst Du den Heli auch sonst jederzeit während Deines Aufenthaltes für einen Rundflug buchen!

*wenn Du möchtest, auch anderswo
** Flugdauer: München – PRIESTEREGG: ca. 45 min. / Salzburg – PRIESTEREGG: ca. 20 min.

Buche Dein Flug-Erlebnis:

SennAir Helicopter GmbH
Web: sennair.at
Mail: info@sennair.at
Tel.: +43 664 155 11 41

Übrigens: Wir kompensieren den gesamten CO₂ Ausstoß des Fluges mit der Zahlung eines Umwelt-Beitrages an myclimate

FREIE Chalets
21.-23.10.2019
ab 17. November 19

Jetzt buchen:
Telefon +43 6583 82 550 per Mail

*Pflichtfelder

*Mandatory field