Priesteregg News
/ 25.03.2024

Seehütten – PRIESTEREGG Premium Refugium

Weit weg von der Welt. Ganz nah an der Natur.

Ab Sommer 2024 erwartet Dich eine ganz besondere Neuheit bei uns im PRIESTEREGG: drei unserer Berg-Chalets werden erweitert und zu Seehütten mit privater Badebucht umgebaut. Zwischen Chaletdorf und Wald entsteht ein Natur-Badesee mit kristallklarem Bergquellwasser, der direkt an die Gärten der Seehütten grenzt. Nächstes Jahr folgen die letzten vier Berg-Chalets.

Die Chalets werden um ca. 50 m² erweitert und zum See hin mit großflächigen Glasfronten ausgestattet, die einen romantischen Blick auf die eigene Badebucht und den See freigeben. Im Erdgeschoß erwartet euch ein Essbereich mit Designer-Herdblock, ein lichtdurchfluteter Relaxbereich (auf Wunsch auch als zweites Schlafzimmer nutzbar) und ein Badezimmer mit freistehender Badewanne. Das Obergeschoß bietet weitere Überraschungen: ein Schlafzimmer mit eigenem Bad und getrenntem WC und als Highlight eine versteckte Dachterrasse mit Blick auf Wald, See und eigener Badebucht. Am Ufer locken eine eigene Panorama-Sauna und eine holzbeheizte Badewanne für sinnliche Erholungs-Stunden.

Mit den Seehütten wird euer Urlaub im PRIESTEREGG noch mal auf eine neue Eben gehoben: noch privater, noch intensiver, noch Natur verbundener. Ihr genießt in den Seehütten selbstverständlich auch die gewohnten PRIESTEREGG Leistungen und Annehmlichkeiten. Einfach Leben, einfach Mensch sein – wenn nicht in den Seehütten, wo dann?

>> Weitere Informationen zu den Seehütten

 

    *Pflichtfelder