Priesteregg News
/ 14.03.2023

Gewinner des Hideaway of the Year-Award

Wenn Auszeichnungen direkt von Gästen kommen, sind sie etwas ganz Besonderes. Denn dann haben wir während ihres Besuchs in unserem Premium ECO Resort alles richtig gemacht.

Ein Voting, das jedes Jahr von Gästen bzw. Lesern des Premium-Reisemagazins HIDEAWAYS (Klocke Verlag) erfolgt, ist die Wahl des „Hideaway of the Year“. Die Leser sind aufgerufen, ihr weltweit liebstes Reiseziel hinsichtlich Architektur, Design, Komfort, Kulinarik, Service und Charme zu benennen. Im Rahmen der „Internationalen Tourismusbörse“ in Berlin wird der Preisträger dann von den Verlagsinhabern Martina und Thomas Klocke verkündet und ausgezeichnet. Wir sind überglücklich, denn 2022 ging der Titel „Hideaway of the Year“ an unser PRIESTEREGG.

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“. Romantisch-alpines Hüttenfeeling ist nicht minder angesagt als exotische Ziele im Indischen Ozean, und so stimmten mehr als 5.000 Leser für das Premium ECO Resort PRIESTEREGG im österreichischen Leogang als „Hideaway of the Year 2022“.

Bereits 2010, ein Jahr nach Eröffnung des Bergdorfs, durften wir diesen Preis ein erstes Mal entgegennehmen, für authentischen Almurlaub mit Hotelservice und Premiumkomfort. In den vergangenen 12 Jahren entwickelten wir uns stetig weiter. Das Bergdorf wuchs um die Wilderer Villa, die Villa ETANER und die erst kürzlich eröffnete Villa WOSSA. Ein 3.000 m² großer Wellnessbereich, das PRIESTEREGG BAD, mit 25 Meter langem Himmelbecken exklusiv für unsere Resortgäste kam hinzu. Und die Energieversorgung wurde auf rein regenerative Quellen umgestellt, die in einer innovativen Schaltzentrale nach Effizient gekoppelt werden und u.a. ganzjähriges Schwimmen in beheizten Pools mit gutem Gewissen erlauben.

Wir sind unglaublich stolz, dass Gäste unser Mitdenken, Vorwärtsgehen, aber im Kern authentisch bleiben honorieren und uns ein weiteres Mal zum „Hideaway of the Year“ gewählt haben.

Ein herzliches „Dankschee“ dafür!

 

    *Pflichtfelder