Bogner-Chalet

Ein Wohntraum der Luxus-Kategorie

Im PRIESTEREGG überraschen wir Dich mit dem weltweit einzigen Bogner-Chalet. Im teilverglasten, weitläufigen Wohnbereich lockt eine kuschelige Sitzgruppe mit offenem Holzkamin. Die Panoramafenster zur West- und Südseite des Wohntraums geben den Blick auf die alpine Umgebung und das Birnhorn, den höchsten Gipfel der Leoganger Steinberge, frei.
Highlight ist der 56 m² große private Infinity Pool, der mit 14 Metern Länge viel Platz zum Schwimmen bietet und in der kalten Jahreszeit auf 34 °C erwärmt wird. Durch die Hanglage gibt einem der Pool förmlich das Gefühl, über dem Tal zu schweben.
Die weitläufige Terrasse mit 37 °C warmem Edelstahl Hot-Tub bietet mit finnischer Sauna, Dampfbad, Außendusche und offenem Grillkamin ein exklusives Outdoor-Vergnügen. Hochwertige Körperpflegeprodukte von Bogner komplettieren das Rundum-Wohlfühlangebot.

Wohne, wie du bist:
Einzigartig

Für das Bogner-Chalet wurde eines der bestehenden Premium-Chalets in der ersten Reihe des Bergdorfs umgebaut und um einen weiteren weitläufigen Wohnbereich erweitert. Das so entstandene 150 m² große Luxus-Domizil erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet ein besonderes Urlaubserlebnis mitten in den Bergen. Neben dem 56 m² großen Infinity Pool ist der Multimedia-Raum ein weiteres Highlight des Bogner Chalets, in dem Du in Top-Sound-Qualität 3D-Filme anschauen kannst.

Einstöckiges Chalet mit erweitertem Living Room
EG: Stube mit angrenzendem Bade- und Duschbereich, Almküche, WC
OG: offener Schlaf- und Wohnbereich, 1 Badezimmer
Living Room: Wohnbereich über 2 Ebenen mit offener Dusche, WC

Chaletgröße
150 m2

Anzahl Personen
2 Personen

Preis
€ 660 pro Person / Nacht bei Zweierbelegung (inkl. Nutzung PRIESTEREGG BAD)

Wohnbereich
Kuschelecke, offener Kamin, TV, Tisch mit gemütlicher Eckbank, freistehende Wellnessbadewanne, Felsendusche und Steinwaschbecken, Multi-Media-Raum, Bogners Bibliothek, Living Room mit großen Panoramafenstern zur West- und Südseite mit Talblick, Safe

Schlafbereich
Zirbenholz, hochwertige TEMPUR Matratzen, Trinkwasserbrunnen

Küche
Küchenzeile mit Elektroherd, Backofen, Geschirrspüler, Weinklimaschrank

Außenbereich
14 x 4 m Infinity Edelstahlpool – im Winter 34 °C warm, Finnische Sauna, Hot Tub, Außendusche, Holzschaukel, Feuerring, Bike Garage, Terrasse mit Gartenmöbeln, Kräutergarten im Sommer

Lageplan Willy Bogner Chalet

Hier siehst Du alle Chalets im Bergdorf mit Namen, Kategorie und genauer Lage aus der Vogelperspektive.
Hast Du das Willy Bogner Chalet schon entdeckt?

willybogner

Preise & Leistungen

Wir bieten keine unterschiedlichen Saisonpreise an, auch nicht an Weihnachten und Silvester. Denn ein Urlaub im PRIESTEREGG ist zu jeder Jahreszeit ein einmaliges Erlebnis.

Anreise per Helicopter

Nur Fliegen ist schöner! Darum holen wir Dich gerne auf Wunsch direkt am Flughafen München oder Salzburg mit dem Helicopter ab. Somit fängt Dein Urlaub bei uns im PRIESTEREGG schon direkt beim Einstieg in die Fluggast-Kabine des Helis an.

Chalet-Übersicht

< zurück zur Übersicht

Beste Bewertungen

Wir freuen uns, dass so viele Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn auch Du mit dem Bergdorf PRIESTEREGG zufrieden warst, empfiehl uns gerne weiter!

Zertifikat für

Exellenz
2017

Das Wetter in Leogang

Auch wenn Du gerade nicht im PRIESTEREGG sein kannst, erfährst Du hier jederzeit das aktuelle Wetter bei uns im Bergdorf und im Leoganger Tal.

FREIE Chalets
ab dem 10.01.20

Jetzt buchen:
Telefon +43 6583 82 550 per Mail

*Pflichtfelder

*Pflichtfelder

*Mandatory field