Premium Chalet

Die einzigartige Kombination aus Natur und Luxus.

Die Premium Chalets im PRIESTEREGG bieten erholungssuchenden Bergfreunden authentisches Wohlfühlambiente und eine exklusive Lage mit einmaliger Aussicht. Wenn Du auf der Terrasse sitzt oder im Hot-Tub entspannst, legen sich Dir das Leoganger Tal und die Weite der Berge gleichermaßen zu Füßen. Nichts trübt Deinen Blick und Du erlebst das Gefühl der Freiheit auf schönste Weise. In jedem Premium Chalet genießt Du unseren aufmerksamen Service, die heimelige Bergdorfatmosphäre und jede Menge Privatheit – ob in den Chalet Räumen, der Sauna oder auf der idyllisch angelegten Gartenterrasse.
Was unsere Bergdorf-Chalets von klassischen Almhütten unterscheidet, ist leicht erklärt: Es ist die Authentizität, in der sich die Ursprünglichkeit der Region mit der Liebe fürs kleinste Detail treffen. Es sind traditionelle Handwerkskunst und ausgewählte natürliche Materialien, die einen Hauch von Wohlfühl-Luxus verströmen. Und Menschen, die das Wesentliche, aber auch die Kleinigkeiten als selbstverständlich ansehen. All das wird Dich berühren, überraschen, verzaubern und glücklich machen.

Wohnen wie du bist
Einzigartig

Das Premium Chalet bietet alle Annehmlichkeiten eines Berg Chalets. Der weitreichende Blick von Balkon und Terrasse auf die Leoganger Steinberge und das Tal ist dabei atemberaubend. Du kannst hier eine ganz besondere Zeit verbringen und Dir einen Hauch von Luxus gönnen. Die Ausstattung des Premium Chalets ist identisch mit dem Berg Chalet aber der fantastische Panoramablick über das Leoganger Tal sowie kleine Aufmerksamkeiten wie die tägliche Tageszeitung garantieren Dir zusätzlich noch höchsten Wohlfühl-Komfort. Und noch ein Schmankerl für Wintersportler: Im Winter steht Dir ein persönlicher überdachter Parkplatz an der Talstation der Asitzbahn zur Verfügung.

Ebenerdige Chalets
Stube mit angrenzendem Bade- und Duschbereich, Almküche, 2 Schlafzimmer, WC

Einstöckige Chalets
EG: Almküche, Stube mit angrenzendem Bade- und Duschbereich, WC
OG: 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche, Balkon

Chaletgröße
100 m2

Anzahl Personen
2 – 5 Personen

Preis
ab € 352 pro Person / Nacht bei Zweierbelegung (inkl. Nutzung PRIESTEREGG BAD)

Wohnbereich
Kuschelecke, Kamin, TV , Tisch mit gemütlicher Eckbank, freistehende
Wellnessbadewanne, Felsendusche und Steinwaschbecken. Safe

Schlafzimmer
Zirbenholz, hochwertige TEMPUR Matratzen, Trinkwasserbrunnen

Küche
Küchenzeile mit Elektroherd, Backofen, Geschirrspüler, Weinklimaschrank

Außenbereich
Zirben-Sauna, Hot Tub, Außendusche, Holzschaukel, Bike Garage,
Terrasse mit Tisch und Sitzbank, Kräutergarten im Sommer

Lageplan Premium Chalets

Hier siehst Du alle Chalets im Bergdorf mit Namen, Kategorie und genauer Lage aus der Vogelperspektive.
Hast Du die Premium Chalets schon entdeckt?

übersicht chalets almhütten premium Chalets luxus spa wellness berge talblick panoramablick natur

PREISE & LEISTUNGEN

Seit 01.08.2020 haben wir unser starres Preissystem auf ein variables umgestellt. Dieses berücksichtigt Saisonzeiten, Feiertage und Wochenenden. Auf unserer Homepage sind deshalb ‚ab Preise‘ angeführt. Gerne senden wir Dir ein individuelles Angebot zu.

ANGEBOTE & PAKETE

Alle Angebote und Pakete sind das ganze Jahr buchbar. Wenn Dir davon etwas zusagt und Du vielleicht den ein oder anderen Tag anhängen möchtest, rechnest Du einfach den Tagespreis Deines Wunschchalets hinzu.

Chalet-Übersicht

< zurück zur Übersicht

Beste Bewertungen

Wir freuen uns, dass so viele Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn auch Du mit dem Bergdorf PRIESTEREGG zufrieden warst, empfiehl uns gerne weiter!

Zertifikat für

Exellenz
2017

Das Wetter in Leogang

Auch wenn Du gerade nicht im PRIESTEREGG sein kannst, erfährst Du hier jederzeit das aktuelle Wetter bei uns im Bergdorf und im Leoganger Tal.

Freie Termine:
ab dem 27.11.2022

Unsere nächste Saisonpause:
Chaletdorf 17.10. - 26.11.2022
Huwi's Alm 07.11. - 24.11.2022

À la Carte Gäste für Huwi's Alm bitten wir um Tischreservierung unter:
+43 6583 82 550 oder bergdorf@priesteregg.at

    *Pflichtfelder

      *Pflichtfelder