Luis Trenker Chalet

Das weltweit erste Chalet der Lifestyle-Marke.

Luis Trenker war ein Bergsteiger, Schauspieler, Regisseur und Schriftsteller. Bekannt geworden ist das Südtiroler Original vor allem durch seine Filme über die Alpen. Er ist eine Legende, ein Mythos. Sein Name ist ein Symbol für das Abenteuer „Berg“. Er steht für die Sehnsucht nach Freiheit, für den unbeirrbaren Weg nach oben. Er verkörpert Lebens- und Schaffenskraft bis ins hohe Alter. Dies alles waren Gründe, warum wir unserem außergewöhnlichen Premium Chalet seinen Namen gaben. Die Aussicht von der Sonnenterrasse auf die umliegende Bergwelt ist atemberaubend. Die herrliche Lage des Chalets vermittelt das Gefühl, man wäre eins mit der Natur. Zirbenholz und authentische Einrichtungsdetails wie zum Beispiel das Leder bezogene Betthaupt mit eingeprägter Luis-Trenker Signatur, Leuchten von Catellani & Smith sowie ein Badezimmer in modernem Design machen das Chalet außerdem zu einem besonderen Wohlfühl-Refugium.

Wohne, wie du bist:
Einzigartig

Das „Luis-Trenker-Chalet“ knüpft an die Legende des Bergsteigers und Filmemachers an und wurde exklusiv von der Lifestyle-Marke „Luis Trenker“ ausgestattet. Zwei Personen finden Platz im geräumigen Chalet, dessen Einrichtung und Bauweise sich von den anderen Chalets unterscheidet. Auf zwei Ebenen erwartet Dich ein alpines und zugleich modernes Ambiente. Das obere Geschoss präsentiert sich offen und bietet einen tollen Rundumblick auf das Tal, den Hochkönig und auf die Leoganger Steinberge. Ein großes Bett mit lederbezogenem Betthaupt und eingeprägter Luis-Trenker-Signatur sowie ein Badezimmer in modernem Design sorgen für erholsame Stunden. Ein Sofa lädt zum Entspannen ein und gibt den Blick auf einen zwei Quadratmeter großen Spiegel frei, der sich bei Berührung in einen TV-Flatscreen verwandeln lässt. Entspannte Momente erlebst Du auch in der Infrarotkabine mit originellen Details aus der Luis-Trenker-Zeit.

Einstöckiges Chalet
EG: Stube mit offenem Dusch- und Badebereich, Almküche, WC
OG: offener Schlaf- und Wohnbereich, Infrarotkabine

Chaletgröße
100 m2

Anzahl Personen
2 Personen

Preis
2019: € 295 pro Person / Nacht bei 2er Belegung
2020: € 345 pro Person / Nacht bei 2er Belegung (inkl. Nutzung PRIESTEREGG BAD)

Wohnbereich
Kuschelecke, Kamin, TV, Tisch mit gemütlicher Eckbank, freistehende
Wellnessbadewanne, Felsendusche und Steinwaschbecken, Safe

Schlafbereich
Zirbenholz, hochwertige TEMPUR Matratzen, Infrarotkabine, Trinkwasserbrunnen

Küche
Küchenzeile mit Elektroherd, Backofen, Geschirrspüler, Weinklimaschrank

Außenbereich
Finnische Sauna, Hot Tub, Außendusche, Holzschaukel, Bike Garage,
Terrasse mit Gartenmöbeln, Kräutergarten im Sommer

Lageplan Luis Trenker Chalet

Hier siehst Du alle Chalets im Bergdorf mit Namen, Kategorie und genauer Lage aus der Vogelperspektive.
Hast Du das Luis Trenker Chalet schon entdeckt?

Preise & Leistungen

Wir bieten keine unterschiedlichen Saisonpreise an, auch nicht an Weihnachten und Silvester. Denn ein Urlaub im PRIESTEREGG ist zu jeder Jahreszeit ein einmaliges Erlebnis.

Angebote & Pakete

Alle Angebote und Pakete sind das ganze Jahr buchbar. Wenn Dir davon etwas zusagt und Du vielleicht den ein oder anderen Tag anhängen möchtest, rechnest Du einfach den Tagespreis Deines Wunschchalets hinzu.

Chalet-Übersicht

< zurück zur Übersicht

Beste Bewertungen

Wir freuen uns, dass so viele Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn auch Du mit dem Bergdorf PRIESTEREGG zufrieden warst, empfiehl uns gerne weiter!

Zertifikat für

Exellenz
2017

Das Wetter in Leogang

Auch wenn Du gerade nicht im PRIESTEREGG sein kannst, erfährst Du hier jederzeit das aktuelle Wetter bei uns im Bergdorf und im Leoganger Tal.

Nuvole Bianche

*Pflichtfelder

*Pflichtfelder