13er Chalet (bis Okt. 22 – ehemals Luis Trenker Chalet)

Zwischen zwei Welten. 

Unser 13er Chalet steht eigentlich zwischen Berg und Wasser – im übertragenden Sinne. Das ehemalige Luis Trenker Chalet, welches der Bergsteigerlegende gewidmet war, wurde im Frühjahr 2022 im Innenbereich umgebaut und nähert sich somit schon der Villa, die es ab Dezember sein wird. Der Villa WOSSA. Für die Vollendung wird im Herbst noch angebaut und auch eine großzügige Wasser-Landschaft mit Naturteich und ganzjährig beheiztem Edelstahlpool errichtet. Ab dann wird das Element Wasser die Bergsteigerlegende dann endgültig ablösen.
In der Zwischenzeit erwartet unsere Gäste die tolle Lage und alle Annehmlichkeiten unserer anderen Premium Chalets, allerdings mit schönen Neuigkeiten im Inneren dieser besonderen Almhütte.

Wohne, wie du bist:
Einzigartig

Zwei Personen finden Platz im geräumigen Chalet, dessen Einrichtung und Bauweise sich von den anderen Chalets unterscheidet. Auf zwei Ebenen erwartet Dich ein alpines und zugleich modernes Ambiente. Das obere Geschoss präsentiert sich offen und bietet einen tollen Rundumblick auf das Tal, den Hochkönig und auf die Leoganger Steinberge. Hier wurde das Schlafzimmer mit viel Zirbenholz ausgestattet und der offene Wohn- und Schlafbereich wird zukünftig durch das neue große Panoramafenster lichtdurchflutet sein. Eine gemütliche große Kuschelecke bietet nicht nur einen schönen Platz mit Aussicht auf das Dorf und die Steinberge sondern auch genügend Raum zum Lesen, Ausruhen und Schlafen (z.B. für 2 Kinder).
Ein weiteres Highlight bildet das neue Panoramafenster am Esstisch im Erdgeschoss. Lasst Euch hier von dem fantastischen Bergblick – vom Hochkönig bis hin zur Asitz – verzaubern.

Einstöckiges Chalet
EG: Stube mit offenem Dusch- und Badebereich, Almküche, WC
OG: offener Schlaf- und Wohnbereich

Chaletgröße
100 m2

Anzahl Personen
2-4 Personen

Preis
ab € 399 pro Person / Nacht bei Zweierbelegung (inkl. Nutzung PRIESTEREGG BAD)

Das 13er ist nur bis Mitte Oktober 22 buchbar, da es danach zur Villa WOSSA umgebaut wird.

Wohnbereich
Kuschelecke, Kamin, TV, Tisch mit Panoramafenster zum Tal, freistehende
Wellnessbadewanne, Felsendusche und Steinwaschbecken, Safe

Schlafbereich
Zirbenholz, hochwertige TEMPUR Matratzen, Trinkwasserbrunnen

offener Wohn- und Schlafbereich
Zirbenholz, Panoramafenster

Küche
Küchenzeile mit Elektroherd, Backofen, Geschirrspüler, Weinklimaschrank

Außenbereich
Finnische Sauna, Hot Tub, Außendusche, Holzschaukel, Bike Garage,
Terrasse mit Gartenmöbeln, Kräutergarten im Sommer

Der Grundriss ist derzeit nicht vorhanden. Bei Bedarf bitte bei der Rezeption nachfragen.

Lageplan 13er Chalet

Hier siehst Du alle Chalets im Bergdorf mit Namen, Kategorie und genauer Lage aus der Vogelperspektive.
Hast Du das 13er Chalet schon entdeckt?

Preise & Leistungen

Seit 01.08.2020 haben wir unser starres Preissystem auf ein variables umgestellt. Dieses berücksichtigt Saisonzeiten, Feiertage und Wochenenden. Auf unserer Homepage sind deshalb ‚ab Preise‘ angeführt. Gerne senden wir Dir ein individuelles Angebot zu.

Angebote & Pakete

Alle Angebote und Pakete sind das ganze Jahr buchbar. Wenn Dir davon etwas zusagt und Du vielleicht den ein oder anderen Tag anhängen möchtest, rechnest Du einfach den Tagespreis Deines Wunschchalets hinzu.

Chalet-Übersicht

< zurück zur Übersicht

Beste Bewertungen

Wir freuen uns, dass so viele Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn auch Du mit dem Bergdorf PRIESTEREGG zufrieden warst, empfiehl uns gerne weiter!

Zertifikat für

Exellenz
2017

Das Wetter in Leogang

Auch wenn Du gerade nicht im PRIESTEREGG sein kannst, erfährst Du hier jederzeit das aktuelle Wetter bei uns im Bergdorf und im Leoganger Tal.

Freies Bergchalet:
19.05. bis 22.05.2022

Das PRIESTEREGG und Huwi's Alm sind zurück aus der Saisonpause
und wieder wie gewohnt für Euch da!

Unsere nächste Saisonpause: 17.10.-27.11.2022

-------------------------------------

À la Carte Gäste für Huwi's Alm bitten wir um Tischreservierung unter:
+43 6583 82 550 oder bergdorf@priesteregg.at

    *Pflichtfelder

      *Pflichtfelder