nachhaltigkeit_huwi

Premium Eco Resort


„Der Einklang von Mensch und Natur ist ein Schlüssel,
um die Welt für zukünftige Generationen zu erhalten.“

Huwi Oberlader

Der Umwelt zuliebe

Nachhaltiges Hotel-Konzept.

Der Pinzgau ist ein Naturparadies, das es zu bewahren gilt. Ein bewusster Umgang mit unserer Umwelt ist für uns besonders wichtig, da er die Basis bildet, um unsere Heimat zu erhalten.

Das PRIESTEREGG achtet auf alle gängigen Umweltaspekte und unterstützt lokale Zulieferer und nachhaltige Betriebe. Unseren Respekt vor Umfeld, Umwelt und Natur lassen wir außerdem in unsere Bergdorf-Architektur einfließen. So scheinen alle Chalets, die nahezu CO2 neutral errichtet wurden, mit ihrer Umgebung direkt verbunden zu sein.

Zum Bau verwendeten wir fast ausschließlich natürliche, ökologische Materialien, die vorrangig aus der Umgebung stammen. In den Innenräumen achteten wir darauf, alles weitgehend naturbelassen und ursprünglich zu gestalten. Darüber hinaus unterstützen eine klimaschonende, innovative Technik, durch die der gesamte Energiebedarf durch erneuerbare Energien abgedeckt wird, sowie andere umweltfreundliche Maßnahmen wie z. B. Abwasser-Wärmerückgewinnung unsere grünen Pläne für die Zukunft.

FREIE Chalets
21.-23.10.2019
ab 17. November 19

Jetzt buchen:
Telefon +43 6583 82 550 per Mail

*Pflichtfelder

*Mandatory field