Bogner-Chalet

Ein Wohntraum der Luxus-Kategorie

Im PRIESTEREGG überraschen wir Dich mit dem weltweit einzigen Bogner-Chalet. Im teilverglasten, weitläufigen Wohnbereich lockt eine kuschelige Sitzgruppe mit offenem Holzkamin. Die Panoramafenster zur West- und Südseite des Wohntraums geben den Blick auf die alpine Umgebung und das Birnhorn, den höchsten Gipfel der Leoganger Steinberge, frei.
Absolutes Wellness-Highlight ist der 56 m2 große private Infinity Pool, der mit 14 Metern Länge viel Platz zum Schwimmen bietet und in der kalten Jahreszeit auf 34 °C erwärmt wird.
Durch die Hanglage gibt Dir der Pool förmlich das Gefühl, über dem Tal zu schweben. Vervollständigt wird Dein exklusiver Wellness-Urlaub mit einer weitläufigen Terrasse mit 37°C warmem Edelstahl Hot-Tub, finnischer Sauna, Dampfbad, Außendusche und offenem Grillkamin. Hochwertige Körperpflegeprodukte von Bogner komplettieren das Rundum-Wohlfühlangebot.

Wohne, wie du bist:
Einzigartig

Für das Bogner-Chalet wurde eines der bestehenden Premium-Chalets in der ersten Reihe des Bergdorfs umgebaut und um einen weiteren weitläufigen Wohnbereich erweitert. Das so entstandene 150 m² große Luxus-Domizil erstreckt sich über zwei Ebenen und bietet ein besonderes Urlaubserlebnis mitten in den Bergen. Dein exklusives Spa-Highlight ist der 56 m2 große private Infinity Pool, der mit 14 Metern Länge viel Platz zum Schwimmen bietet und in der kalten Jahreszeit auf 34 °C erwärmt wird.

Einstöckiges Chalet mit erweitertem Living Room
EG: Stube mit angrenzendem Bade- und Duschbereich, Almküche, WC
OG: offener Schlaf- und Wohnbereich, 1 Badezimmer
Living Room: Wohnbereich über 2 Ebenen mit offener Dusche, WC

Chaletgröße
150 m2

Anzahl Personen
2 Personen

Preis
ab € 812 pro Person / Nacht bei Zweierbelegung (inkl. Nutzung PRIESTEREGG BAD)

Wohnbereich
Kuschelecke, offener Kamin, TV, Tisch mit gemütlicher Eckbank, freistehende Wellnessbadewanne, Felsendusche und Steinwaschbecken, Multi-Media-Raum, Bogners Bibliothek, Living Room mit großen Panoramafenstern zur West- und Südseite mit Talblick, Safe

Schlafbereich
Zirbenholz, hochwertige TEMPUR Matratzen, Trinkwasserbrunnen

Küche
Küchenzeile mit Elektroherd, Backofen, Geschirrspüler, Weinklimaschrank

Außenbereich
14 x 4 m Infinity Edelstahlpool – im Winter 34 °C warm, Finnische Sauna, Hot Tub, Außendusche, Holzschaukel, Feuerring, Bike Garage, Terrasse mit Gartenmöbeln, Kräutergarten im Sommer

Lageplan Willy Bogner Chalet

Hier siehst Du alle Chalets im Bergdorf mit Namen, Kategorie und genauer Lage aus der Vogelperspektive.
Hast Du das Willy Bogner Chalet schon entdeckt?

übersicht chalets almhütten Willy Bogner luxus spa wellness berge talblick panoramablick natur

Preise & Leistungen

Unser variables Preissystem berücksichtigt Saisonzeiten, Feiertage und Wochenenden. Auf unserer Homepage sind deshalb ‚ab Preise‘ angeführt. Gerne senden wir Dir ein individuelles Angebot zu.

Anreise per Helicopter

Nur Fliegen ist schöner! Darum holen wir Dich gerne auf Wunsch direkt am Flughafen München oder Salzburg mit dem Helicopter ab. Somit fängt Dein Urlaub bei uns im PRIESTEREGG schon direkt beim Einstieg in die Fluggast-Kabine des Helis an.

Chalet-Übersicht

< zurück zur Übersicht

Beste Bewertungen

Wir freuen uns, dass so viele Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn auch Du mit dem Bergdorf PRIESTEREGG zufrieden warst, empfiehl uns gerne weiter!

Zertifikat für

Exellenz
2017

Das Wetter in Leogang

Auch wenn Du gerade nicht im PRIESTEREGG sein kannst, erfährst Du hier jederzeit das aktuelle Wetter bei uns im Bergdorf und im Leoganger Tal.

Nächste Verfügbarkeit:

ab 19.03.2024

À la Carte Gäste bitten wir um Tischreservierung
(Tischzeiten 17.30-19.30 Uhr & ab 20.00 Uhr, Ruhetag i. d. R. montags):
+43 6583 82550 oder bergdorf@priesteregg.at

    *Pflichtfelder