Seehütten

Versteckt von der Welt.

Beschützt von den Wundern der Natur. Veredelt von Privatheit. Zwischen Chaletdorf und unserem Wald erwartet Dich ab Sommer 2024 ein erlesener, ganz der Ruhe gewidmeter Rückzugsort: Die Priesteregg Seehütten mit privatem Badeseezugang, Panorama-Sauna am Ufer und eigener Bucht. Bestimmt hast Du unseren Naturteich am Dorfrand hinter den Berg Chalets schon einmal entdeckt. Er ist die Bühne für unser neues, wassernahes Wohnensemble. Behutsam als Badesee vergrößert und mit glasklarem Quellwasser gefüllt, reicht er künftig bis an die Gartengrenze heran. Sieben Berg Chalets verwandeln sich zudem in exklusive Seehütten von idyllischer Besonderheiten.

Versteck Dich ab Sommer 2024 in unseren neuen Seehütten.

Weit weg von der Welt.
Ganz nah in der Natur.

Über Deinen hauseigenen Steg tauchst Du im Sommer ins sonnenwarme oder in der kälteren Jahreszeit nach dem Saunieren ins winterfrische Seewasser. In Deiner privaten Bucht mit Liegen und Hot Tub genießt Du den erdenden Blick auf Wald und die monumentalen Leoganger Steinberge. In der holzbeheizten Uferbadewanne direkt am Steg verwöhnt Dich ein warmes Bad unter den Sternen. Und in der panoramaverglasten Sauna verlieren sich Deine Gedanken in den sanften Wogen der Uferpflanzen.

Das feinsinnige Wohnambiente wird Richtung See um große Glasfronten und zusätzliche Räumlichkeiten (zzgl. 50 m²) erweitert. Hier erwartet Dich ein lichterfüllter Relax-Bereich, den wir auf Wunsch in ein weiteres Schlafzimmer verwandeln können. Eine offene Wohnstube mit Designerherdblock und Esstafel sowie ein Wellnessbad mit freistehender Wanne schließen sich an. Auch das Obergeschoss hält wundervolle Überraschungen bereit: ein helles, großflächig verglastes Schlafzimmer inklusive Bad und eine geschützte Dachterrasse mit romantischer Aussicht auf Deine kleine Bucht.

Seehütte mit eigener Bucht zum Naturbadesee
Große Wohnküchen mit Designerherdblock, Esstafel und Relax-Lounge
Ein oder auf Wunsch zwei helle Schlafzimmer
Wellnessbad mit freistehender Wanne
Zweites Badezimmer und separates WC

Außenbereich
Privater Zugang in den leicht abfallenden Naturbadesee
Eigene Bucht mit privater Panorama-Sauna und holzbeheizter Badewanne direkt am Ufer
Hot-Tub und Relax-Terrasse mit Kuschelliegen

Chaletgröße
innen: 150 m² Seehütte

Anzahl Personen
2 bis zu 4 Personen

Preis
Preis pro Person und Nacht bei Zweierbelegung | ab € 675
jede weitere Person pro Nacht | ab € 170

Finde hier alle Informationen für die Seehütte N. 5 sowie Seehütte N. 6 auf einen Blick!

Lageplan Seehütten

Hier siehst Du alle Seehütten im Bergdorf mit der eigenen Badebucht.

Preise & Leistungen

Unser variables Preissystem berücksichtigt Saisonzeiten, Feiertage und Wochenenden. Auf unserer Homepage sind deshalb ‚ab Preise‘ angeführt. Gerne senden wir Dir ein individuelles Angebot zu.

Anreise per Helikopter

Nur Fliegen ist schöner! Darum holen wir Dich gerne auf Wunsch direkt am Flughafen München oder Salzburg mit dem Helicopter ab. Somit fängt Dein Urlaub bei uns im PRIESTEREGG schon direkt beim Einstieg in die Fluggast-Kabine des Helis an.

Chalet-Übersicht

< zurück zur Übersicht

Beste Bewertungen

Wir freuen uns, dass so viele Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn auch Du mit dem PRIESTEREGG zufrieden warst, empfiehl uns gerne weiter.

Zertifikat für

Exellenz
2017

Das Wetter in Leogang

Auch wenn Du gerade nicht im Berdorf PRIESTEREGG sein kannst, erfährst Du hier jederzeit das aktuelle Wetter bei uns im Bergdorf und im Leoganger Tal.

NEU ab Sommer 2024:
PRIESTEREGG Seehütten

Nächste Verfügbarkeit in den Chalets:
ab 23.05.2024

Saisonpause Huwi´s Alm:
07.04. - 08.05.2024

Ab dem 09.05.2024 begrüßen wir Euch wieder herzlich in Huwi´s Alm und freuen uns auf Eure Tischreservierung!
(Tischzeiten 17.30-19.30 Uhr & ab 20.00 Uhr, Ruhetag i. d. R. montags):
+43 6583 82550 oder bergdorf@priesteregg.at

    *Pflichtfelder