Bildergalerie


Das PRIESTEREGG ist ein unvergleichliches Bergdorf. Nicht nur die Atmosphäre ist einzigartig, sondern auch die Lage. Uriger Hüttenzauber und moderner Hotel-Luxus vereinen sich bei uns im Bergdorf in Salzburg auf charmante Art und Weise. Unsere Wohlfühl-Chalets machen vor allem die vielen liebevollen, teilweise historischen Details so authentisch.

Erste Eindrücke bekommst Du hier, aber erleben musst Du es schon selbst direkt vor Ort! Unser Almhüttendorf in Salzburg wartet mit unglaublich vielfältigen Facetten auf. Bemerkbar ist das allein schon an unseren urigen, charmanten Chalets, von denen keines dem anderen gleicht und jedes auf seine ganz spezielle Art pures Wohlbefinden und Komfort der Extraklasse ausstrahlt.

Bergdorf

Chalets

VILLA WOSSA

WILDERER VILLA

VILLA ETANER

Priesteregg Bad

Wellbeing

Kulinarik

NEU ab Sommer 2024:
PRIESTEREGG Seehütten

Nächste Verfügbarkeit in den Chalets:
ab 23.05.2024

Saisonpause Huwi´s Alm:
07.04. - 08.05.2024

Ab dem 09.05.2024 begrüßen wir Euch wieder herzlich in Huwi´s Alm und freuen uns auf Eure Tischreservierung!
(Tischzeiten 17.30-19.30 Uhr & ab 20.00 Uhr, Ruhetag i. d. R. montags):
+43 6583 82550 oder bergdorf@priesteregg.at

    *Pflichtfelder